* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mardi

Das Wetter bleibt stark verbesserungswürdig und ändert sich sehr schnell: habe ich gestern beim Laufen feststellen müssen. Losgerannt im Sonnenschein, heim gekommen als begossener Pudel. Hätte besser laufen können.

Dafür kann man das geflügelte Wort "leben wie Gott in Frankreich" nur unterschreiben. Gestern gab es Seezunge frisch gefangen und am Hafen gekauft -frischer geht's wohl nicht. Ein weiteres Lob geht an die öffentlichen Toiletten: kostenlos und sauber, was man beides von den deutschen  Ausführungen nicht behaupten kann.

13.5.14 10:37
 
Letzte Einträge: Lundi


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung