* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Lundi

Guten Morgen!

Die neue Woche beginnt und wir sind voller Tatendrang -das bedeutet, dass Schnutzi noch schläft und ich schalten und walten kann, wie ich will. Also werde ich erst mal ein wenig Laufen gehen, um die alten Knochen zu lockern.

Später wollen wir ans Meer nach Grandcamps Marie und Fisch kaufen. Das Wetter ist bis jetzt leider nicht überragend, viel Regen und vor allem ein kräftiger Wind. Aber das war uns gestern egal und wir waren trotzdem "touristen".

12.5.14 09:05
 
Letzte Einträge: Mardi


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung